Allgemein · Tags

Tag – The Versatile Blogger Award

Mein erster Tag! Ehrlich, ich war mir nie sicher ob ich mal bei einem Tag mitmachen würde oder nicht. Denn hauptsächlich soll es hier ja um Bücher und die Rezensionen dazu gehen. Aber die liebe Johanna von Bookpalast hat uns bzw. mittlerweile mich (da Franzi ja aufgehört hat ;)) zu dem Versatile Blogger Award getaggt und ich finden die Idee wirklich toll. Denn es geht um den/die Blogger und nicht irgendwas sonst. Das heißt es gibt sieben Fakten von mir, die mal nichts mit Bücher zu tun haben 😀

So, falls ihr genauso wenig wisst was Versatile eigentlich genau bedeutet, kann ich euch beruhigen, ich wusste es auch nicht. Versatile bedeutet so viel wie Vielseitigkeit. Das heißt die Vielseitigkeit des Bloggers, der sich hinter dem Blog versteckt. Es gibt keine sieben Fragen oder ähnliches sondern lediglich 7 Fakten über dich.

Die Regeln sind:

  1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat.
  2. Verrate sieben Fakten über dich
  3. Nominiere andere Blogger

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an dich Johanna, ich hab mich richtig geehrt gefühlt, als du uns getaggt hast 🙂 und nicht nur du wusstest nicht, was Versatile bedeutet! (und ich hoffe ich habe es nicht irgendwo falsch geschrieben :D)

Wenn es euch interessiert bleibt dran und lest sieben banale/langweile Fakten über mich.

  1. Ich bin Studentin und studiere Geschichtswissenschaften und evangelische Theologie.
  2. Ich bin eigentlich ein total schüchterner Mensch und brauche eine gewisse Zeit, bis ich mich einem Menschen voll und ganz öffnen und ihm vertrauen kann. Aber hab ich mal wen ins Herz geschlossen bin ich treu wie ein Hund und meiner Freundschaft kann man sich gewiss sein.
  3. Ich kaufe mir immer wieder Notizbücher weil ich sie toll finde, aber weiß meistens nicht was ich rein schreiben soll.
  4. Neben dem Lesen fahre ich auch total gerne mit dem Motorrad. (Die schwarze ist meine die andere gehört meinem Freund :))

  5. Meine Lieblingsstadt ist London und ich bin total besessen von England, Schottland, Wales und Irland. Ich finde die Landschaft und vorallem die Geschichte der Länder wahnsinnig interessant. Und wenn man die Geschichte betrachtet darf man Frankreich natürlich auch nicht vergessen, wo mich ganz besonders die Bretagne reizt.
  6. Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken!
  7. Mit 16 habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Da alle in meiner Familie tättoowiert sind war es für mich klar, dass ich mir auch eins stechen lasse 😀 Aber bei einem Tattoo ist für mich vor allem wichtig, dass es eine Bedeutung für einen hat. Da ich zu dieser Zeit „Die Bestimmung“ gelesen habe, hat mich Tris mit ihren Vögeln total inspiriert und ich habe mir ebenfalls Schwalben stechen lassen, allerdings 5 und keine 3 Stück und dazu noch einen Spruch, der für mich eine besondere Bedeutung hat.

 

So das wars auch schon und jetzt noch die Blogger, die ich nominieren werde. Wenn ihr Lust habt macht gerne mit und falls ihr ihn schon gemacht habt auch super! Falls ihr keine Lust habt, dann ist es auch nicht so schlimm 😉

  1. Myri von Myri liest
  2. Lotti von lottisbuecherwelt
  3. Luisa von luisasbuecherwelt
Kommentar verfassen

