SuB

Tja alsoo.. mein SuB ist ziemlich hoch. Ich hab ihn im Dezember, glaube ich, mal aufgelistet und es waren so ca. 115 Bücher glaube ich.
Ja ich weiß… mein erster Gedanke war auch Um Gottes Willen soo viele Bücher die ungelesen sind! Aber mit einer ziemlich langen Leseflaute und kaum Zeit hat sich so einiges angesammelt. Außerdem sind viele der Bücher Historische Romane, die ich vor einiger Zeit wirklich nur so verschlungen habe, sie mich momentan aber eher weniger ansprechen, bzw. greife ich immer lieber erst zu anderen Büchern.
Ich glaube ich könnte meinen SuB leicht und gut um die 50 Bücher wenn nicht sogar mehr reduzieren. Aber ich hab ein Problem und zwar kann ich Bücher nicht weggeben ohne ihnen nicht mindestens eine Chance gegeben zu haben. Und folglich werde ich sie nicht aussortieren. Hört sich bestimmt komisch an, aber das ist glaube ich so ein Tick von mir. Kennt den noch wer unter euch? 😀

Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich hier nach und nach die Bücher von meinem SuB auflisten und wenn ihr eins entdeckt, dass auch bei euch ungelesen ist schreibt mir gerne vielleicht können wir es ja dann zusammen lesen! 🙂