Bewertunsskala

 Ja ihr seht richtig! 😀 Auch hier gibt es ein Bewertungssystem. Die Höchstzahl, die erreicht werden kann sind 5 Blätter, ab da geht es immer um ein halbes Blatt nach unten.

 

5 Blätter

Wow! Dieses Buch hat wirklich alles was ein gutes Buch braucht! Ich habe es nur so verschlungen, emotional hat es mich erreicht und alles war einfach top. Es gibt nichts daran auszusetzen und ich kann das Buch auf jeden Fall  empfehlen!
4,5 Blätter
Fast 5 Blätter! Allerdings hat eine Kleinigkeit gefehlt zu den 4,5 Blätter gefehlt.
4 Blätter
 Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen! Ich habe es sehr gerne gelesen, allerdings gab es etwas, das nicht für die 5 Blätter gereicht hat. Vielleicht war es der Schreibstil, oder ein Charakter oder etwas anderes. Was man auch als Gemecker auf ganz hohem Niveau betrachten könnte 😀
3,5 Blätter
Ein gutes Buch, das sich gut gelesen hat, mich allerdings nicht ganz so überzeigen konnte wie manch ein anderes Buch.
3 Blätter
Das Buch war ganz gut, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Nach einem Jahr habe ich den Inhalt wahrscheinlich schon vergessen, obwohl es kein schlechtes Buch war.
2,5 Blätter
Die Idee war vielleicht ganz gut, die Umsetzung allerdings nicht.
2 Blätter
Puhh, das Buch hat mir nicht so gefallen und ich war froh, als es zu Ende war.
1,5 Blätter
Dieses Buch hat sich ganz schön gezogen und es gibt definitiv um einiges bessere Bücher.
1 Blatt
Ein Blatt sagt wohl schon alles.Das Buch hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Vielleicht ist es nur etwas für Fans.
Advertisements